header24neu

Veranstalter

Wermelskirchener TV mit freundlicher Unterstützung der Stadt Wermelskirchen und dem Kreissportbund Rheinisch-Bergischer Kreis

Wettkampfbüro

Foyer Bürgerzentrum, Telegrafenstraße 29-33

Start und Ziel

Telegrafenstraße vor dem Rathaus

Voranmeldungen

bis zum 18. April 2024 online über diesen Link: [Online-Anmeldung]

Nachmeldungen

am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem Start des jeweiligen Laufs im Wettkampfbüro. Die Nachmeldegebühr beträgt 1 Euro.

Folgende Wettbewerbe werden durchgeführt:

• 125m Bambinilauf für Kindergartenkinder
  • 4x125m-Schulstaffel der Wermelskirchener Grundschulen
  • 3-km-Teamstaffel Dreierteams über 3 Runden, 3x1km
  • 3-km-Hauptlauf für Erwachsene und Jugendliche.
  • 1-km Lauf für Schüler um den Middendorf Intersportcup

Startgebühren

werden bei der Online-Anmeldung über einmaligen Lastschrift-Einzug erhoben oder sind zu überweisen auf IBAN DE55 3405 1570 0000 1027 15 bei StSpk. Wermelskirchen, Empfänger: WTV 1860 e.V., Verwendungszweck: Stadtlauf, Name, Jahrgang, Geschlecht.

Höhe des Startgebühren siehe unter [Strecken]. Es erfolgt keine Rückerstattung bei nicht erfolgtem Start.

Startunterlagen   Abholung der Startnummern am Veranstaltungstag ab 11:00 Uhr Foyer des Bürgerzentrums

Umkleiden

im Foyer des Bürgerzentrums

Wasser im Zielbereich

Julian Nothen

Urkunden

Die drei Erstplatzierten aller Läufe erhalten ihre Urkunden vor Ort. Alle anderen Urkunden sowie Ergebnislisten können noch am gleichen Tag auf dieser Website aufgerufen und ausgedruckt werden.

Haftung

Mit der Teilnahme am Wermelskirchener Stadtlauf erkennt der/die Teilnehmer/-in den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeglicher Art an.