header24neu

Liebe Laufsportfreunde,

am 20. April diesen Jahres veranstaltet der Wermelskirchener Turnverein den 18. Stadtlauf durch die Wermelskirchener Innenstadt. Unser Konzept, vor allem Kinder aus Wermelskirchen und dem Umfeld anzusprechen, wollen wir, wie bereits im vergangenen Jahr durch eine 3-km-Staffel für weiterführende Wermelskirchener Schulen stützen.

Uns als Sportverein freut es besonders, dass wir nach dem Neustart nach coronabedingten Ausfällen in 2023, mit dem Wermelskirchener Stadtlauf eine mittlerweile etablierte Veranstaltung auch wieder in 2024 anbieten können.

Auch in diesem Jahr genießen wir wieder die Unterstützung der Stadt Wermelskirchen, haben aber mit dem Kreissportbund Rheinisch-Bergischen Kreis einen Organisator für die Bambiniläufe und Grundschulstaffeln gefunden.

Ich wünsche allen Teilnehmern gute Kondition und sportlichen Erfolg, sowie den Besuchern spannende Wettkämpfe.

Ihre Anne Ueberholz (1. Vorsitzende)